Immer up2date!

Webseite für Ferienwohnung in Leukerbad

20. Oktober 2020 - 11:27 – Martin Loretz

Die Familie Müller aus Bülach realisierte sich in Leukerbad ihren Ferientraum. Um Andere an ihrem Traum teilhaben zu lassen, wird die Wohnung Nr. 20 im Haus Christina an Gäste aus dem In- und Ausland vermietet. Die Familie Müller beauftragte loretznet.com mit der Erstellung einer Webseite zur Präsentation und Vermarktung ihres Bijous. 

Aufgrund des hohen Standards wird die Wohnung in der Kategorie 4 Sterne geführt. Wir haben diesem USP Rechnung getragen und die Sterne symbolisch in den Titel der Seite eingebettet. Auf der Seite finden sich Informationen zur Wohnung, der Ausstattung und der Umgebung in Wort und Bild. Ebenso ist eine Google-Map und Informationen zum Verlad durch den Lötschberg-Tunnel eingebunden. 

Aufgrund der hohen Nachfrage aus dem Raum Westschweiz wurde die Seite auf Deutsch und Französisch realisiert. 

Die Webseite wurde statisch als OnePager realisiert. Als Erleichterung bei der Umsetzung wurde das CSS-Framework Bootstrap 4 eingesetzt. 
 

https://christina20.ch/