Immer up2date!

Abschluss und Neustart ZKB ZüriLaufCup

27. November 2019 - 16:44 – Martin Loretz

Traditionsgemäss findet im November jeweils die Abschlussfeier der ZKB ZüriLaufCup-Saison statt. In Zentrum stehen dabei die fünf Erstplatzierten der jeweiligen Kategorien, welche in festlichem Ambiente an diesem Abend geehrt werden. Mit von der Partie sind aber auch die OK's der 13. Laufveranstaltungen, Partner und Dienstleister der Zürcher Kantonalbank. Der ideale Anlass also um das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen, Kontakte zu pflegen und auch neue zu knüpfen. Als Produzent der zum Laufcup gehörenden Webseite war auch loretznet.com mit am Anlass vertreten. 

Auf jeden Abschluss folgt dann aber in Kürze auch wieder die neue Saison. Diese startet bereits am 11. Januar 2020 mit dem Dietiker Neujahrslauf. 

loretznet.com wird dabei auch in dieser Saison wieder für die Webseite verantwortlich sein. Es freut uns sehr, dass die langjährige Zusammenarbeit wiederum in eine neue Runde geht. 

Website des ZKB ZüriLaufCup
Bildgalerie Abschlussveranstaltung 
 

Martin Loretz
loretznet.com


Bildquelle: Keystone-SDA